Summerbar

EINMAL SUMMERBAR  –  IMMER SUMMERBAR

Am Sonntagabend, 31. Juli 2022 fand die traditionelle Summerbar beim Schützenhaus in Buchs statt. Dieses Jahr mit der regionalbekannten Liveband CENTRAL VIBES und am Montagabend folgte die 1.-Augustfeier (Bundesfeier) ebenfalls beim Schützenhaus.
Leider durfte kein 1.-Augustfeuer entfacht und auch kein Feuerwerk abgebrannt werden. Und zu allem Pech für die Kinder wurde der Lampionumzug durch einen kurzen, aber heftigen Platzregen jäh beendet. Wirklich schade, aber die Wetterkapriolen haben wir leider noch nicht im Griff.
Trotzdem waren beide Anlässe ein voller Erfolg und dafür bedanken wir uns bei allen Besucherinnen und Besucher ganz herzlich. VILLE DANK.

Der Turnverein wünscht Dir und deiner Familie eine schöne Sommerzeit und gute Gesundheit.

Die Summerbar findet voraussichtlich wieder 31. Juli 2023, ab 19:00 Uhr statt.
Wie immer beim Schützenhaus Buchs (Ausgangs Buchs Richtung Boppelsen)

TURNVEREIN BUCHS

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG-20220809-WA0000-1-1024x768.jpg

 

Mittlerweile hat sich die Summerbar im Jahresprogramm des TVB etabliert – und auch bei einigen Gästen bereits einen fixen Eintrag in der persönlichen Agenda gefunden.
Darum heisst es alle Jahre wieder Summerbar Buchs – der perfekte Ort, um in den Schweizer Geburtstag reinzufeiern.

 

Willkommen ist Jung und Alt; geboten wird neben Musik und den verschiedenen Getränken auch Feines vom Grill.

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr auf bekannte Gesichter und neue Gäste!
ALLE SIND WILLKOMMEN!

Turnverein Buchs

 

 

Weitere Bilder der Summerbar: